| Don Juan |
Alexander Gier |
| Donna Luisa, seine Mutter |
Katharina Kamm |
| Donna Elvira, seine verlassene Geliebte |
Katharina Busch |
| Don Carlos, Elviras Bruder |
Matthias Hönmann |
| Don Alonso, Elviras Bruder |
Felix Reining |
| Herr Dimanche, ein Kaufmann |
Markus Popp |
| Pierrot, ein Bauer |
Markus Popp |
| Charlotte, ein Bauernmädchen |
Katharina Ernst |
| Mathurine, ein Bauernmädchen |
Elaine Kluck |
| Gusman, Kammerzofe der Elvira |
Ulrike von Schroetter |
| Sganarell, Kammerdiener des Don Juan |
Arndt-David Graulich |
| Eine Bettlerin |
Ulrike von Schroetter |
| Das Standbild des Komturs |
Marcus Buchfing |
| Ein Gespenst |
Katharina Kamm |
| Souffleuse |
Jutta Ladwig |
| Inszenierung |
Brigitte Hofmeister-Zey |
| Musik |
Jens Kuhn (klassische Gitarre) |
|
Stephan Schickram (klassische Gitarre) |
|
Jochen Arndt (E-Bass) |
| Musikalische Beratung |
Olaf Heim |
| Soundeffekte |
Markus Pippig |
| Fechtszenen |
Alain Brunotte |
|
Alexander Gier |
|
Matthias Hönmann |
|
Felix Reining |
| Choreographie und Training |
|
| der Fechtszenen |
Dan Cheatham |
| Bühnenbild |
Jutta Ladwig |
|
Katja Fischer |
|
Ines Weinzierl |
|
Brigitte Hofmeister-Zey |
| Kostüme |
Karin Guder |
|
Brigitte Hofmeister-Zey |
| Fechtkostüme und Fechtmasken |
Tanja Langer |
| Licht, Ton, Technik |
André Spielmann |
|
Jörn Utsch |
|
Raimo Utsch |
|
Carlo Ackermann |
|
|
| Inspizienz |
Aline Besier |
|
Daniele Pfitzner |
| Requisite |
Alain Brunotte |
|
Katharina Ernst |
|
Katja Fischer |
|
Matthias Hönmann |
|
Ulrike von Schroetter |
|
|
| Plakatentwurf |
Henning Harms |
| Fotos |
Peter Kammann |
| Programmheft |
Jessica Funke |
|
Sandra Klusacek |
|
Jany Schneider |
|
|
| Layout des Programmheftes |
Ivan Djakovic |
|
Jan Risch |
| Organisation Plakate und Programmheft |
Birgit Schmieding |
| Videoaufnahmen |
Detlev Hofmeister |